1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 14.03.2006, 10:40 Uhr

zurücksetzen in der 1. klasse

was sagt denn deine Tochter dazu? Ist sie doch sicher überfordert. Ich würde mal mit ihr reden dass es ihr sicher leichter fallen würde wenn sie die 1. nochmal macht damit sie alles noch besser üben kann und sich nicht so schwer tut.

Bei Lisa stand es auch zur Debatte nachdem sie partout nicht in die Vorschule wollte. Die lehrerin meinte auch, sollte sie nicht mitkommen kann sie problemlos die 1. wiederholen. Wird sie aber wohl wahrscheinlich nicht müssen.

Viell. gibt es als zusätzl Anreiz nochmal eine gefüllte Schultüte?

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.