1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MissYvi77 am 31.01.2012, 7:55 Uhr

Zurechtweisung durch andere Eltern

ich würde beim elternabend das thema ins schulhaus bringen und kinder ansprechen allgemein anbringen - so verliert die andere mutter nicht ihr gesicht und wird noch wütender...

man kann das ja in etwa so aufbauen, dass man sagt die kinder sind ja nun bereits ein halbes jahr in der schule und daher wird es zeit das alle eltern draußen bleiben damit die kinder auch eigenständig bleiben. selbiges würde ich mit allen eltern bezüglich kinder ansprechen klären - vielleicht das man eine e-mail liste anfertigt und falls probleme mit irgendwelchen sachen stattfinden sich die eltern untereinander per e-mail bitte klären mögen um so die kinder rauszuhalten...

wie gesagt ich würde die frau nicht vor allen eltern nackig machen

vg yvonne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.