1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kerstin B. am 12.02.2009, 16:00 Uhr

zur Ganztagsschule anmelden - ja oder nein?

Wir stehen nächstes Jahr vor der Entscheidung. Mein Mann hat die selben Argumente. Tolle AG´s, Hausaufgabenbetreuung, etc. Insgeheim glaube ich aber, er denkt unser Kind hätte als Ganztagesschüler generell bessere Noten als wenn es normal von 8-13 Uhr in die Schule gehen würden. Und das stimmt nicht. Das bestätigt sogar der Rektor. Es gibt in den Ganztagesklassen genauso viele Kinder, die dreier und vierer haben. Da gibt es keinen Unterschied.

Ich bin nicht begeistert davon.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.