1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wickiemama am 27.02.2010, 14:07 Uhr

Zum früher einschulen!

dann frag doch nicht! Jetzt hast Du durchweg Antworten bekommen, die du nicht hören wolltest, oder?

Meine Güte, wenn Du meinst es ist richtig mach es. Ich persönlich würde es nicht machen, wie viele Andere hier im Forum auch...

Aber es sind Deine Kinder, Du bist für sie veranwortlich und kein Anderer hier, und Du mußt mit ihnen leben, Du mußt ihren Kummer aushalten (und ihre Freude genießen) und Du mußt Dich damit auseinandersetzen was Du bei ihnen falsch und was Du richtig gemacht hast.

Willst Du einen Rat, dann mußt Du damit leben, daß dies anders ausfällt als das was Du hören willst, kannst Du das nicht darfst Du andere Leute nicht nach ihrer MEinung fragen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.