1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dadi76 am 27.02.2010, 8:59 Uhr

Zum früher einschulen!

Habe nicht alles gelesen, vielleicht sind ja ein paar gute Threats mit bei, aber hier einen auf Supermamis machen und mir Ratschläge geben, die meine Kinder nicht kennen ist mir zu viel!
Wie kann ich zwei Kinder in zwei klassen schicken, wenn wir auf dem Dorf leben und nur 1 Grundschule haben mit unserer dann insgesamt 11 Kindern?
Gut das wusstet ihr nicht, aber wie macht ihr es mit Zwillingen?
Die auch unterschiedlich einschulen oder gar auf andere Schulen schicken?
Ich werde mich im kommenden Jahr entscheiden!
Und was das Hänseln betrifft, wenn sie ein Jahr wiederholt die große, ist meine Meinung, das die Eltern der Kinder, die hänseln, ihre Kinder nicht richtig erzogen haben!
Wenn ich den Kindern Respekt und Anerkennung beibringe, werden sie, wenigstens bis zur Pupertät nicht zu solchen schlimmern kindern!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.