1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bine* am 17.06.2004, 10:45 Uhr

zum Thema Zeitungspapier;0)

Das hört sich ja so an, als befürchtet ihr das Eure kids schwere seelische Schäden nehmen*gr* wenn sie Zeitungspapier unten drinn haben ABEr
ich kann euch beruhigen! meiner Tochter hatte ich so Seidenpapier reingeknüllt. Das mit dem TShirt hatte ich probiert, aber da sie GR 128 hatte war mir das schon zu schwer und außerdem hat es die eckige Tüte auseinander gedrückt! So das sie kaputt gegangen ist und da habe ich lieber wieder alles zusammengeklebt und dann leichtes Papier unten rein. Und außerdem hatte ich meiner Tochter angekündigt das sie unten Papier drinn haben wird denn sonst wäre die Tüte zu schwer und sie hätte ja den rest daheim in einem karton, den sie -verschlossen- morgens schon gesehen hatte. Daher war es wohl ok für sie!

lG bine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.