1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zimtstern76 am 13.01.2012, 18:03 Uhr

zum Schmunzeln

Du weißt doch gar nicht ob es tatstächlich "nur" ein Schnupfen ist!!! Es kann doch sein, dass es eine fette Nebenhöhlenentzündung mit Fieber ist, oder eine Bronchitis dazu oder, oder, oder....

Und ich denke auch mit einer ordentlichen Erkältung mit "nur" Schnupfen und Kopfschmerzen usw. kann es einem schlecht gehen. Wenn sich die Lehrerin lediglich 5 mal täglich die Nase putzen muss und sonst nix, wird sie wohl kaum zu Hause geblieben sein.

Tut mir leid, aber ich finde da nix zum Schmunzeln und ziemlich seltsam von dir, dass Du dir da gleich ein Urteil erlaubst!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.