1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 03.12.2005, 19:53 Uhr

Zügiger arbeiten?

Lisas Lehrerin meinte anfangs auch sie ist viel zu langsam. Mittlerweile hat sich das allerdings gelegt und sie kommt gut mit, schafft Schulübung und HÜ in der angemessenen Zeit. Früher hat sie sogar freiwillig die Pausen durchgearbeitet.

Ich denke mal das kommt noch. HÜ würde ich sie allein machen lassen und nicht dabeisitzen. So geht es oft schneller denke ich weil sie nicht abgelenkt wird.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.