1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cassie am 21.09.2015, 21:41 Uhr

zuckertüten

Bei uns hängt sie bei unsere Sohn zur Zeit als Deko an der Wand.

Von meiner großen Tochter die Schultüte liegt noch auf dem Dachboden und wurde jetzt zur Einschulung aufs Gymnasium (11.) Klasse zum zweiten Mal reaktiviert (1. Klasse, 5. Klasse und jetzt halt wieder) und sie hat sich irre gefreut. Vielleicht kommt sie dann auch zum Studium- oder ausbildungsbeginn nochmal zum Einsatz :D.

Ach, der erste Ranzen ist auch noch da. Den gibt's zum 18. Geburtstag mit allerlei erinnerungsstücken darin.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.