*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Elisabeth mit Fumi & Temi am 21.07.2005, 11:35 Uhr

zu zweit aufs klo in der schule

Das kenne ich gar nicht anders. Seit vor drei (?) Jahren hier in München ein Mädchen auf dem Schulklo mißbraucht wurde, ist das m.E. in allen Münchner Grundschulen so geregelt.

Aber gehen Mädchen nicht generell immer zusammen aufs Klo? Bei Jungs weiß ich es nicht, Temi ist noch zu klein. Aber wenn Fumi Freundinnen zu Besuch hat, sind die immer alle zusammen auf dem Klo, obwohl bei uns garantiert keine Männer lauern. 5 Mädels auf dem Gästeklo, stundenlanges Gekichere ;-).

Gruß,
Elisabeth.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.