1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 06.11.2019, 8:04 Uhr

Zu ungeduldig? Es muss doch vorran gehen.

Da er auch Autist ist, womit auf eine Sprach und/oder Lesestörung einhergeht, würde ich eher mal euren Facharzt befragen, wie er das im Bezug auf genau euer Kind einschätzt.
Keiner hier kennt dein Kind und kann gar nicht beurteilen, in wie weit er zu welchen Leistungen in der Lage sein müsste. Das kann euer Arzt sicher deutlich besser und seriöser.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.