kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von RenateK am 21.10.2005, 11:12 Uhr zurück

Re: zu krank für die schule und doch tanzen ?

Hallo Salsa,
meiner ist sehr wenig krank, jetzt im 2. Schuljahr und hat nur 2 Tage gefehlt, wegen dicker Erkältung. Da konnte er aber sowieso nirgends anders hingehen, da viel zu krank und das käme für mich auch nicht infrage.
Was anderes wäre der nachmittag, wenn klar ist, dass er am nächsten Tag wieder in die Schule geht, da dürfte er schon raus.
Mit der sehe ich es aber ganz anders als Tanja. Bettruhe gibt es bei uns nicht. Meiner bleibt auch nicht mit Fieber im Bett, das kann ich vergessen. Wie kann man einen Siebejährigen dazu bewegen oder gar zwingen den ganzen Tag im Bett zu bleiben?? Drinnen kann er spielen und machen was er will, auch wenn er krank ist.
Gruß, Renate

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht