1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FrauFrosch am 21.10.2005, 11:04 Uhr

zu krank für die schule und doch tanzen ?

Meine bleiben da streng im Bett. Sind ja schliesslich krank.

Mein grosser klagte mal so über Bauchweh ( er hatte einfach keinen Bock auf Schule) ich liess ihn zuhause. Eine Stunde später hoppste er durch die Wohnung...super Fit.

Seitdem ist, wenn sie krank sind, Bettruhe pflicht. UNd das krank sein ist nun weniger intressant *gg*

Ich würde meine nie nach draussen lassen wenn sie krank sind.

grüsse
Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.