1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sodapop am 14.01.2014, 13:38 Uhr

Zu großer Penis mit 7 Jahren

Gut, dann hat der Junge einen großes Penis. Er befindet sich halt im Wachstum. Dieser findet nicht gleichmäßig über den gesamten Körper verteilt statt, sondern lässt mal die Ohren, mal die Nase, mal die Füsse und auch mal den Penis wachsen, so dass die Proportionen nicht stimmen.

Die Kinder in der Grundschule werden ihn kaum hänseln, denn außer beim Schwimmunterricht wird dies ja wohl nicht zu sehen sein.
Wenn es euch aber beunruhigt, dann geht zum Kinderarzt.

Grüße
Sodapop

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.