1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lemat am 11.03.2011, 17:10 Uhr

Zu euren fragen bei meinem Beitrag...

Wir haben die Regel, wenn etwas fehlt gehen wir gemeinsam noch mal los zum Suchen, aber erst muß er nach Hause kommen.

Er muß dabei halt auch über eine Hauptstraße (mit Ampel) und die S-Bahn-Gleise. Ich bin auch so ein Kandidat für Panik.

Handy finde ich allerdings keine Lösung da selbst im Gym. bei meiner Großen die Dinger verboten sind und einkassiert werden.

Da müssen dann die Eltern im Sekretariat antanzen und das Handy holen.

Wenn er in der Schule schon wußte, dass es später wird, soll er doch im Sekretariat fragen, ob er anrufen darf. Unsere Sekretärin würde das jedenfalls machen (ist aber auch eine ganz Liebe).

LG Ute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.