1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mirage am 26.03.2006, 15:38 Uhr

zimmer aufräumen

Meine große Tochter (fast 13) räumt ihr Zimmer selbst auf. Abstauben, saugen und bei Bedarf auch mal ausmisten.

Die Wäsche mache ich, aber lege sie ihr nur in ihr Zimmer. In den Schrank räumen kann und muss sie sie alleine.

Meine Kleine (6) hilft beim ausmisten und abstauben mit. Saugen und Fenster putzen und die Wäsche mache ich alles noch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.