1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von colla am 05.11.2003, 19:20 Uhr

zimmer aufräumen...hilfeee!

also ich weiß echt nicht mehr weiter.
seit 3 wochen rede ich,das dominik sein zimmer aufräumen soll.es passiert nichst.ich sehe es aber auch nicht ein warum ich das machen soll.eigentlich braucht er auch nur das grobe machen und ich mache dann die feinarbeit,aber selbst das überzeugt ihn nicht.nun habe ich ihn sozusagen im müll spielen und schlafen lassen,einfach weil ich dachte,das es ihn nach ner gewissen zeit selber ankotzt so zu leben.aber nein,das stört ihn nicht.ich bin mit meinem latein am ende,vielleicht könnt ihr mir ja noch helfen und mir einen tip geben?!

liebe grüße nicole und rasselbande

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.