kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Spellbound am 11.07.2006, 15:38 Uhr zurück

Re: Ziegen haben genauso Würmer

Hallo,
Du scheinst ja wirklich Probleme mit Ziegen zu haben. Natürlich haben auch Ziegen Würmer aber erstens werden auch Ziegen entwurmt und zweitens sind diese Würmer für die Kinder nicht gefährlich.Einige Würmer sind Wirtsspezifisch . Es könnte höchstens sein das diese Würmer für unsere anderen Grasfresser gefährlich sind aber das muß ich noch erfragen. Das werde ich nicht im Internet rausfinden sondern frage unseren Tierarzt und die Ziegenzüchter.
Von Agressivität habe ich noch nichts gehört aber wenn unsere Kinder etwas müde vom Ausstellungsstreß waren ,konnten sie sich im Ziegengatter hinlegen und da wimmelte es von Ziegen. Das jüngste Kind war 1 Jahr alt.Da mußte man sich keine Sorgen machen .

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht