1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silvia3 am 16.03.2006, 23:05 Uhr

Zickenalarm :-( Wie reagiert ihr?

Habe auch zwei so Zicken. Ich habe dieses Theater so satt, daß ich die Spielzeit drastisch beschränkt habe. Die Freundinnen der Großen (knapp 7) dürfen maximal 3 Stunden bleiben, die der Kleinen (4,5J.) ca. 2 Stunden, maximal 2,5h). Denn ich habe absolut keine Lust, mir ständig das Gestreite und Geknatsche anzuhören. 2 bis 3 Stunden geht es meist gut, alles was darüber hinausgeht, ist eine Katastrophe. So etwas wie Kinder zum Mittagessen oder zum Übernachten tue ich mir nicht mehr an. Natürlich bedeutet das im Gegenzug, daß ich meine Töchter auch für maximal 2 bis 3 Stunden irgendwo abliefern kann.

Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.