1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vibella am 26.12.2012, 21:12 Uhr

Zeugnisse

Halbjahreszeugnisse gibt es bei uns (Berlin) erst ab der dritten Klasse. Ist das nicht überall so??
Schimpfen würde ich nicht wegen des Zeugnisses, wenn etwas nicht so gut ist, dann weiß man es ja in der Regel vorher und kann sein Kind da unterstützen.
Eine echte Belohnung gab es hier nicht, wir haben eine Fahrradtour gemacht und natürlich das positive gelobt. Das nicht so positive (andere ablenken, ) wurde besprochen, ohne Tadel, dafür immer wieder. Langsam wird sie ruhiger.
Die Beurteilung war bei uns übrigens alles andere als nichtssagend, Noten fände ich wesentlich nichtssagender. Gibt es hier leider ab der 3. Klasse.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.