1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von germanit1 am 06.02.2012, 18:00 Uhr

Zeugnisse

Ich habe heute erfahren, dass es naechsten Montag Halbjahrszeugnisse gibt. Eine Mutter von einem Klassenkameraden meines Kindes hat mir erklaert, dass wir das Zeugnis persoenlich abholen muessen und es nur 2 Tage behalten duerfen, weil sie es wohl fuer das Zeugnis am Schuljahresende brauchen. Da stehen dann alle Eltern Schlange. Naja. Soll mein Mann machen. Der Kleine kann naechste Woche 1 Tag als Gastschueler auf eine deutsche Schule gehen (das OK von der deutschen Schule habe ich heute bekommen). er hat seienr Lehrerin schon gesaagt, dass er nicht da ist. Allerdings hat er nichts von Deutschland gesagt. Ich hoffe nur, dass das Wetter mitspielt und wir hier wegkommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.