1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 27.07.2006, 13:53 Uhr

Zeugnisse zeigen

Ich mag diese Zeugnis-Zeigerei nicht. Da geht dann immer gleich der Vergleich mit den anderen Enkeln los - wenn´s zum Negativen eines Kindesd ist, ist das blöd, und wenn ein Kind besser ist als die anderen, ist das in meinen Augen auch doof - ich hab das schon selber als Kind nie leiden können, wenn mit meinen Noten vor der Verwandschaft geprahlt wurde. Soll sich jeder im engen Familienkreis selber freuen oder Besserung geloben. Wenn meine Kinder von sich aus was erzählen, ist das natürlich ihre Sache und auf Nachfrage, wie denn das Zeugnis ausgefallen ist, geb ich immer allgemeine Kommentare: "Wir sind zufrieden" oder "wir sind sehr zufrieden". Aber das muss letzendlich jeder selber wissen oder auch je nach Verhalten der Omas etc. handhaben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.