1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tanja30 am 17.02.2014, 8:20 Uhr

Zeugnisse! Wie seit ihr zufrieden?

Bei uns gab es auch kein Zeugnis, nur Elterngespräch letzte Woche.
Finde ich zunächst vom Lehrer nicht schön, dass er/sie nur negative Sachen schreibt.
Bei unserem Elterngespräch wurden erst die guten Dinge gesagt und dann die eher negativen.
Auch meine Tochter hat Probleme bei einer Sache zu bleiben und schafft manche Dinge nicht in der vorgegebenen Zeit und was du so noch geschrieben hast.
Da ist sie aber nicht die Einzige. Ich denke, das ist normal, dass noch nicht alle Kinder plötzlich konzentriert arbeiten können.
Bei uns in der Schule gibt es Konzentrationstraining (1 Schulstunde pro Woche) mit einer Förderschullehrerin. Dort soll meine Tochter jetzt mitmachen. Leider fällt dafür eine Sportstunde für sie weg.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.