1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mausmama am 15.02.2014, 19:28 Uhr

Zeugnisse! Wie seit ihr zufrieden?

Mit denen eurer Kinder!
Ich war sehr entsetzt, es war nix wirklich gutes darin gestanden und bin schon überrascht, weil die Proben immer sehr gut waren !
Auszüge:
- zu langsam
- lässt sich leicht ablenken
- stört andere
- stellt seine Arbeiten nicht fertig

Bei einen Gespräch meinte die Lehrerin er würde alles verstehen und gut mitkommen, aber könne sich nicht konzentrieren und mache immer andere Sachen als die er soll und wird deshalb nicht fertig!

Muss ich an ADHS denken!?
Ich habe schon lange den Verdacht aber Arzt, Ehemann und Lehrerin wollen es nicht zu benennen.

Haben nicht ADHS Kinder auch solche Zeugnisse?

Lg Dani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.