1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sandr@1974 am 16.07.2005, 17:17 Uhr

Zeugnis

Hallo,

mein Sohn hat die 2. Klasse beendet und das erste Mal ein richtiges Zeugnis bekommen. Vorher gabs ja nur Beurteilungen. Jetzt in der 2. Klasse haben sie ja auch erstmals Zensuren bekommen.
Er hat von mir ein kleines Geschenk bekommen, ein Buch (weil er gern liest) und ein PC-Spiel. Ich hab es aber auch sonst bei den Beurteilungen so gemacht, dass er eine Kleinigkeit bekam. Er hat ja trotzdem fleissig gelernt, nur eben ohne Zensuren.

Liebe Grüsse Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.