*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von ajnam75 am 16.07.2005, 12:17 Uhr

Zeugnis

hallo! mein sohn hat zwar erst die 1. klasse abgeschlossen, aber ich antworte trotzdem.

er bekam eine beurteilung, wo kein larifari drinsteht, sondern was er schon kann und was ihm noch schwierigkeiten bereitet. zu dem halbjahreszeugnis hat er sich echt verbessert.

er bekommt von mir eine zugfahrt in die nächstgrössere stadt, nur mit mir allein, da ich noch ne kleine tochter habe um die ich mich natürlich mehr kümmern muss. er hat geld von den omas bekommen und darf damit shoppen gehen. dann gehen wir noch zu zweit essen.

er freut sich sehr darauf nur mit mir allein was zu machen.

lg manja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.