1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aprilbaby am 27.01.2007, 12:32 Uhr

Zeugnis - gebt ihr euren Kindern was für...

Julian bekommt für eine 1 in einer Arbeit zwei Sterne von mir, für eine 1 bei einer Schulübung oder Hausaufgabe einen Stern. Bei 20 Sternen darf er sich was aussuchen.

Trotzdem versuche ich ihm auch zu vermitteln, wie wichtig und schön es ist, in der Schule aufzupassen und mitzuarbeiten unabhängig von einer Belohnung!

Ich selbst habe IMMER für gute Noten Geld bekommen und auch nicht (nur :-)))) augrund des Geldes gelernt. Meine Eltern geben Julian für eine 1 einen Euro und für eine 2 fünfzig Cent.

viele Grüsse

Sabine

P.S.: ein etwas abgedrehter Englischlehrer von mir hat seinen Kindern für 5er und 6er Geld gegeben, dass sie sich noch mehr schämen sollten???!!!! Es gibt schon merkwürdige pädagogische Ansätze *amkopfkratz* und was wohl aus denen geworden ist??????????

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.