1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von regency am 04.09.2008, 13:20 Uhr

Zeitweilig hyeraktiv

Hallo Amparo,

was du von deinem Sohn erzählst erinnert mich stark an den Sohn einer Freundin.

Bei ihm hat sich herausgestellt, dass er auf vieles allergisch reagiert (Milcheiweiss, Gluten,...). Sobald er auf "Diät" ist, d.h. wenn seine Mutter genau aufpasst was er isst, ist er viel ruhiger und ausgeglichener als wenn er "normal" ist.

Ich weiss das hört sich merkwürdig an aber sobald er z.B. ein Eis oder Kuchen gegessen hat fängt er an rumzuzappeln und lacht auch unkontrolliert, er ist wie "aufgedreht.

Die Eltern hatten vor 6 Monaten aus einem anderen Grund einen Heilpraktiker aufgesucht. Der hatt gemerkt dass der Kleine (6 Jahre) sich auffällig benommen und hat Allergietests gemacht.

Dabei hatte die Lehrerin und die Eltern auch schon an ADHS gedacht....

Vielleicht kann diese Erfahrung meiner Freundin euch weiterhelfen.

Alles Gute
regency

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.