kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von dhana am 09.09.2010, 17:55 Uhr zurück

Re: Zeitungsabo

Hallo,

bei uns wollte die Lehrerin damals auch die Flohkiste haben - auch mit der Begründung, sie würde sie auch in den Unterricht einbinden.

Naja - also das Abo war für die Katz - eine Katze könnte sich ja noch draufsetzen, mein Sohn konnte damit nichts anfangen, hat ihn null intressiert.
Und in der Schule wurden auch nur diese Lesetest gemacht - die bekommt die Lehrerin wohl vom Verlag zur Verfügung wenn mehrere Kinder einer Klasse die Flohkiste bestellen.

Ich würde nie wieder so ne Zeitung abonieren - lieber lass ich meine Kinder abunzu am Kiosk was aussuchen, was sie intressiert uns sie dann auch lesen.

LG Dhana

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht