1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 14.07.2016, 15:44 Uhr

Zeitschriftenabo...welches?

Meine Große ist 12, sie hat seit gut 2 Jahren den Spiegel für Kinder im Abo. Den finde ich richtig gut, ab 8 Jahren, würde ich sagen, wäre das was.

Mein Sohn ist 7, ich überlege für ihn auch.

Ggf. wäre eine Geolino was, ich glaube, die ist für die jüngeren Leser.

Vielleicht auch was mit Tieren, das Löwenzahnheft finde ich auch schön, aber da ist mir wieder zuviel Plastikspielzeug dabei... und auch Werbung in der Zeitung, das mag ich auch nicht so.
Aber hin und wieder ist so eine Art Zeitung auch mal okay, mein Sohn kauft manchmal das Lego Chima Heft oder Ninjago.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.