1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von muddelkuddel am 14.07.2016, 15:01 Uhr

Zeitschriftenabo...welches?

mein sohn hat seit der zweiten klasse die geolino, seit der dritten klasse auch den kinderspiegel.

kind ist sehr sachinterressiert und vielleser.
bei beiden abos hatten wir erst ein probeabo, um zu schauen, obs was ist. in der zweiten klasse war der spiegel noch zu schwer (und fürs kind zu langweilig), jetzt in fast klasse vier liest kind den sehr gern (und manchmal auch artikel aus dem erwachsenenspiegel)

ansonsten gibts glaub ich auch geomini oder die klassiker von früher: stafette, tierfreund etc sind ganz nette heftchen

also: ich empfehle probeabos und auswahl durchs kind

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.