1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonnenkind9876 am 07.02.2007, 15:50 Uhr

Zeitschrift Olli und Molli

Hallo,
kennt jemand die Zeitschrift?
Sie wird von der Schule meiner Tochter empfohlen. Kann mir jemand zu- oder abraten?

LG

Nina

 
4 Antworten:

Re: Zeitschrift Olli und Molli

Antwort von Dorilys am 07.02.2007, 17:17 Uhr

Ich habe mir mal ein Probeexemplar für meine Tochter schicken lassen, aber sie hatte keine Interesse. Bei
http://www.hoppsala.de/index.php?menueID=140&contentID=559
kannst Du mehr dazu lesen und über die Email ein Gratisexemplar zu Ansicht anfordern
LG Dorilys

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mein Sohn bekommt sie..

Antwort von TineS am 07.02.2007, 21:11 Uhr

jetzt jeden MOnat und liest gerne drinnen. Hat auch schon Sachen daraus gebastelt.

lg tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeitschrift Olli und Molli

Antwort von Marion mit Flo & Nessi am 08.02.2007, 9:08 Uhr

Hallo

Wir hatte diese Zeitung auch 1 Jahr lang. Flo liest sehr viel aber diese Zeitung fand er langweilig.

LG
Marion mit Flo & Nessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeitschrift Olli und Molli

Antwort von Renate-Jonas-Nele am 08.02.2007, 9:09 Uhr

Hallo
Jonas hat sie auch und ist begeistert. Ich finde sie für diese Altersstufe gut.

Renate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.