1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bea7576 am 21.04.2009, 14:47 Uhr

Zeckeninmpfung, was haltet ihr davon?

Hallo,

da Du in einem nicht gefährdeten Gebiet wohnst würde ich nicht impfen lassen!! Allerdings würde ich mal in der Apotheke nachfragen, es gibt etwas, womit man sich einreiben kann, was gegen die Biester helfen soll!! Ich sprüh meine Tochter mit Autan ein, aber nur weil natürliche Mittel nicht helfen und sie allein schon gegen Mückenstiche allergisch ist! Seit dem haben wir Ruhe!!

Liebe Grüße

Bea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.