1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maria3112 am 13.04.2010, 13:45 Uhr

Zahlenstrahl

komme gerade von der Schule, habe meine Tochter abgeholt und da kam mir die Lehrerin entgegen.
Ich fragte sie ob alles ok sei, und da meinte sie naja wir haben den Zahlenstrahl durch genommen sie hätte es der gesamten klasse erklärt, meine Tochter ging dann nochmal zu ihr und meinte sie habe es nicht verstanden,als sie es ihr nochmals erklären wollte guckte sie durch die Gegend.

Und dann meinte sie ich weiß es nicht genau aber ich vermute das sie evtl eine Mathe Schwäche hat...hääääää wie gesat es klappt soweit zuhause außer bis 20 - da hat sie etwas Probleme aber hat man da gleich eine Schwäche???

Ich mach mir jetzt wieder voll den Kopf, und überlege wie ich am besten und ohne Drück mit ihr üben kann?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.