1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 29.06.2006, 11:11 Uhr

@Yvonne25

Hi!

Ja, das denke ich auch dass das Gespräch mit den Eltern ihr mehr bringen wird als uns jetzt. Aber im Grunde wurde sie bis jetzt allein gelassen von ihrer Familie weil niemand den Kontakt abgebrochen hat. Spätestens als sie mit 18 die Therapie gemacht hat hätte das passieren müssen. Von daher macht sich zumindest die Mutter genauso schuldig.

Ich hoffe mal dass das der richtige Weg ist. Jedenfalls ist mir schlecht wenn ich nur dran denke. Mir gehts grad gar nicht gut.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.