kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von dunkleTaube am 18.09.2006, 16:58 Uhr zurück

wurde eben abgeholt

nun wurd er eben abgeholt, und ich muss sagen, ich bin froh. selbst mein sohn sagt, er ist anstrengend und will immer, dass es nach seiner nase geht. das wort "möchte" kennt er anscheinend gar nicht.

seine mutter reagierte irgendwie phlegmatisch, als ich ihr sagte, dass er die antenne kaputt gemacht hat (das kann man nicht reparieren) und seufzte, als ich das schild erwähnte (das konnte ich kleben). anscheinend hat sich schon mehrere beschwerden über ihren sohn von anderen eltern.

jämmerlich guckte er, als er abgeholt wurde. mein sohn sagte eben, sein freund habe ihm gesagt, so tolle sachen wie meiner habe er nicht. auch die schultüte fand er wohl toll. meiner hat seine noch, nur die spitze ist genkickt. und auch das meiste naschi ist noch da.

ich glaub, der kleine war auch ziemlich eifersüchtig. er tut mir irgendwie leid, aber ich denke, noch einem besuch werd ich nicht zu stimmen. seine mutter fragte zwar, ob er wieder mal kommen dürfe, ich sagte ihr aber, dass jetzt erstaml die krebs op bei mir ansteht, und dann sehen wir weiter. vor den kindern wollt ich eh nichts großes sagen. das wäre nicht schön.

lg
taube

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht