1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 13.10.2006, 9:17 Uhr

Wunschzettel für das Christkind berücksichtigen

Hallo!
Mein Sohn schreibt (früher malte er) jedes Jahr einen Wunschzettel an das Christkind. Den legen wir dann über Nacht auf das Fensterbrett und das Christkind hol es sich *grins*.
Falls ihr das auch macht, würde ich eben die Dinge, die er sich vom Christkind wünscht unter den Weihnachtsbaum legen und die anderen Dinge zum Geburtstag schenken.
Zu deiner Frage: 60 Euro ist doch o.k., finde ich ehrlich gesagt sehr billig für die vielen Dinge die du aufgezählt hast.
Liebe Grüße
Traude

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.