1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 05.10.2005, 9:45 Uhr

wundern würde es mich ja nicht

weil wenn jeden Tag 1 Buchstabe gelernt wird, dann noch Zahlen, rechnen, lesen,...Lisa tut sich tw. schon schwer bzw. sie ist halt etwas langsamer bei allem.
Es ist ja eine Wahnsinsumstellung von Kiga auf Schule und es wird schon enorm viel abverlangt schon von Anfang an.

Bei uns wäre es wohl so dass sie entweder in die Vorschulklasse kommen würde oder das jahr nochmal machen. Lt. Lehrplan haben sie für die 1. zwei Jahre 3 Jahre Zeit ohne dass es irgendwo negativ aufscheint.
lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.