1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von binesonnenschein am 27.11.2012, 7:17 Uhr

würdet ihr was machen?

Das ist so ein dummer Jungens-Streich. Ich würde jetzt erstmal gar nichts machen. Die Anrufe (wenn noch mehr kommen) zu ignorieren, ist wohl am besten, denn dann wird es dem Jungen/den Jungs irgendwann langweilig. Die werden jetzt deinen Sohn sicher nicht stalken. Du kennst ja jetzt die Nummer, also wenn die das nächste Mal auf dem Display ist würde ich gar nicht rangehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.