1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von biohuschel am 04.08.2006, 9:55 Uhr

Würdet ihr ein Kann Kind, das Mitte November erst

Aus Lehrersicht, kann ich dir berichten, dass ich im letzten Schuljahr zwei kann Schüler hatte. Der eine wurde im März erst 6 (also über ein halbes Jahr) und der andere erst ende Mai (also fast ein Schuljahr). Wenn ich es nicht gewußt hätte, ich hätte es nicht gemerkt.
Wir bieten Hospitationen an. Die Kinder können einen Tag kommen und wir schauen dann wie sie mitmachen usw und es kommt natürlich auf die Schule an.
Wir bieten aber auch die Möglichkeit eine Klasse zu überspringen bzw. den Stoff einer höheren Klasse zu machen.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.