1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 18.09.2008, 20:39 Uhr

würdet ihr das machen???

Hallo,

ich würde es nicht machen. Sonst hast du nachher noch mehr Werbeanrufe als eh schon. Ich hab immer das Gefühl, einmal eine Adresse hergegeben bekommt vermehrt die sich und bekommt Füßchen. Bin immer wieder erstaunt, wer alles weiß, daß ich ein Baby habe und mir dafür irgendwelche Sachen andrehen möchte, ich hab keine dieser Probepäckchen etc. angefordert!
Mich nervt sowas unheimlich und da kauf ich mir die Duden lieber selber bevor ich täglich noch 3x mehr ans Telefon rennen darf (meistens eher 6x weil vor dem Werbeanruf kommt ja der "Kontrollanruf" vom Automaten ob auch jemand zu hause ist).

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.