1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna´s und Emilia´s Mama am 19.07.2008, 23:07 Uhr

Würde mich auch interessieren

Als Anna (9 Jh.) 2005 eingeschult wurde,waren bei der Einschulungsfeier meine Eltern und beide Schwiegerelternpaare anwesend.
Danach sind wir auf Wunsch von Anna zum Chinesen gegangen,am Nachmittag kamen dann noch mein Cousin+ Familie,die 2 Brüder meines Mannes + Familie,Stiefschwester+Tochter+Eltern meines Mannes,Tante+Cousine,befreundetes Ehepaar+Tochter,meine Eltern,Schwiegereltern und Urgroßeltern zu Kaffee und Kuchen und am Abend haben wir gegrillt.
Wir haben ein großes Haus und eine große Terasse und so war das kein Problem alle unterzubekommen.Da hier (Sachsen/Anhalt) immer Samstags die Einschulung ist konnten eben auch alle kommen.
Wenn Emilia 2010 und Babydame inside 2015 zur Schule kommen werden wir das ganze sicher auch so machen.


Liebe Grüße
Franziska

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.