1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von Joshua am 08.02.2012, 14:55 Uhr

Würde ihn auch lassen

Jo, mein Gott. Ein Kind kriegt schon kein Trauma, wenn es sieht, wie Raumschiffe explodieren oder ein Kampfdroide mit nem Laserschwert geteilt wird. Da sehen die Kinder in der Werbung heutzutage Schlimmeres.

Mein Sohn hat die komplette Hörspielreihe (gabs mal bei Rofu zu kaufen) und da wird die Szene des zweiten Teiles als Obi Wan mit seinem Padawan kämpft und dieser etliche Körperteile verliert, genau beschrieben. Mein Sohn weiss allerdings, daß es "nur" eine Geschichte ist, hat keine Alpträume und wird nur weil er es mal gesehen/ gehört hat, bestimmt nicht zum Massenmörder ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.