1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Petra28 am 08.02.2012, 14:42 Uhr

Würde ihn auch lassen

Aber in eine böse Rolle zu schlüpfen - gerade, wenn man ein lieber Junge ist - ist doch der Reiz? Mein Sohn war auch schon Darth Vader, dieses Jahr ist es wieder der Cowboy (wegen der coolen Bewaffnung). Kleine Jungs mögen es, "mächtige", vielleicht auch "bedrohliche" Rollen zu spielen - eben weil sie noch kleine Jungs sind, die sich oft ohnmächtig fühlen. Warum sonst gäbe es so viele Ritter, Indianer, Ninjas, Sheriffs, Vampire...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.