1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TineS am 03.11.2007, 16:11 Uhr

würde ich nicht...

den ich denke die Schule vermittelt oft mehr, als nur bloses wissen. Leider nicht überall positiv. Aber dennoch bringt es den Kinder was im MIteinanderumgehen, Freundschaften bilden etc. Das kann keine Familie ersetzten sei sie noch so groß.

Ich fände eine Breitere auswahl an möglichkeiten, wie das Kind unterrichtet werden soll sinnvoller. Die ist hier bei uns in der Gegend leider sehr eingeschränkt oder teuer (siehe Montessori)

gruß

tine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.