*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von bubumama am 08.08.2010, 18:33 Uhr

Wozu schenkt man den Geschwistern was?!?!

Das werde ich nie verstehen, was hat ein Geschwisterkind mit der Einschulung des anderen Kindes zu tun???

Es ist DER Tag des Schulkindes, SEIN großer Tag. Der gehört ihm allein, auch die Tüte.

Mein Sohn bekommt auch nichts, nur weil die Große eingeschult wird.

Und falls Du es unbedingt machen willst, dann schenke um Himmels Willen JEDEM Deiner Kinder was. Du kannst ja nicht den Großen außen vor lassen, das ist ja noch blöder als die ganze Aktion eh schon....

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.