1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dhana am 03.12.2009, 19:40 Uhr

Wozu die den Impfpass morgen sehen möchte... wenn...

Hallo,

sie können es vielleicht bemängeln, aber im Gegensatz zur Schulpflicht besteht in Deutschland keine Impfpflicht.

Bei meinem Sohn wurde auch bemängelt, das er keine Hepatitis-Impfung hat. Aber mehr als den Zettel mitgeben wird da auch nicht gemacht. Ist halt mehr als Erinnerung gedacht, falls es Eltern gibt, die eine Impfung nur vergessen haben.

Wenn man keinen Impfpass abgibt, können die auch nix machen...

LG Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.