1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schnurzel am 15.08.2013, 12:29 Uhr

Wow, das klingt ja super!

Naja, ist in Städten halt doch was anderes wie hier auf dem flachen Land in der Provinz *g*
An unserer Sprengelschule gibt es weder Mittagessen noch Hausaufgabenbetreuung, sondern nur eine "Kinderaufbewahrung" bis 15 Uhr. Danach fährt aber leider auch kein Bus mehr die Kinder heim.
Für mich als berufstätige Mutter also ganz ganz toll...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.