1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sonjaundjustin am 11.08.2007, 10:39 Uhr

Womit kennzeichnt ihr die sachen?

Hallo

Kennst Du Leukosilk? Das ist weisses KLebeband aus dem medizinischen Bereich. Bekommst Du in der Apotheke.Das kann man in ganz kleine Streifen reissen und prima mit jedem Stift beschriften. Und dann an eine Stelle kleben wo die Kids jetzt nicht ständig hinpacken beim malen(als weiter oben am Stift). Falls doch mal was ab geht: diese Rolle reicht eeeewig. Hefte und so weiter mit Klebeetiketten.

Da auf den Schulheften ja mehr als nur der Name hingeschrieben wird hab ich den nochmal mit Leuchtstiften hervorgehoben, damit Sohnemann den sofort herausliest

Nur für Kleidung hab ich noch nichts, obwohl Schule bei uns schon angefangen hat:-/

LG Sonja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.