1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 23.01.2012, 18:45 Uhr

Wofür braucht man sowas? Vielleicht bin ich ja altmodisch, aber mir erschließt sich der

Ja war auch unser längster Stau. Aber so 2-3 Stunden kommt es bei uns auch oft vor. Wir sind auch sehr oft mit dem Auto unterwegs, und es sind immer Strecken von ca. 5 Stunden.

Ich will meinen Kinder auf keinen Fall den Umgang verbieten. Aber ich werde sie auch nicht mit der Nase drauf stoßen lassen. Meine Große ist jetzt 6,5 Jahre alt. Bei ihrem Freundn spielt sie immer Wi (bestimmt falsch geschrieben....), zuhause fragt sie nicht danach. Kann sich natürlich auch bald ändern.

Und ich habe ein Händy, dass ist noch aus der Steinzeit...mit Rauchzeichen und so...

LG maxikid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.